Rechtsanwaltskanzlei Daniela Döring  vormals Bettina Knigge-Kallweit

anwaltliche Beratung

Rechtsanwältin Daniela Döring

  • Mai 1994 - Erstes juristisches Staatsexamen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
  • Dezember 1996 - Zweites juristisches Staatsexamen in Magdeburg
  • April 1997 - Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und Tätigkeit als Rechtsanwältin
  • Mitgliedschaft Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt
  • seit Januar 2000 Mitglied im Magdeburger Anwaltsverein e.V. und in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Februar 2000 Vertrauensanwältin des ACE Autoclub Europa in verkehrs- und versicherungsrechtlichen Problemen
  • seit Dezember 2000 Fachanwältin für Arbeitsrecht

Als Fachanwältin für Arbeitsrecht bin ich verpflichtet, mich auf diesem Spezialgebiet jährlich fortzubilden und die absolvierten Fortbildungsstunden gegenüber der Rechtsanwaltskammer nachzuweisen.
Darüber hinaus sind für mich regelmäßige Fortbildungen selbstverständlich, um auch in den weiteren von mir bearbeiteten Rechtsgebieten auf dem aktuellen Stand zu bleiben.  


E-Mail
Anruf
Karte
Infos